Loading

Webhod Networks Support

Unser Support-Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Sie haben Fragen zu Ihrem bereits gebuchten Produkt oder möchten mit unserem Vertrieb in Verbindung treten?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Gerne stehen wir unter der eMail-Adresse
support@webhod.de
oder im SlackChat unter
https://chat.jupitercloud.de/livechat
zur Verfügung

Kontaktinformationen

Sie erreichen unseren Kundensupport an sieben Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag. Auf Grund unseres Service Availibility Agreements versprechen wir Ihnen eine Beantwortung Ihrer Anfrage innerhalb von 2 Stunden während unserer Hauptgeschäftszeiten.

 

Unsere Hauptgeschäftszeiten sind:

Montag bis Freitag von 09:00 – 20:00 Uhr

 

Eröffnen Sie ein Ticket außerhalb unserer  Hauptgeschäftszeiten, erfolgt die Beantwortung Ihrer Anfrage taggleich.

Image

Unser Büro

Darmstädter Landstr. 121
60598 Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
Image

LiveChat

Besuchen Sie uns auf unserem eigenen SlackChannel und chatten Sie mit uns:
https://chat.jupitercloud.de
Image

eMail-Kontakt

Support: support@webhod.de
Accounting: billing@webhod.de
Technical Support: tech@webhod.de

Unser Support Center

Viele Wege führen nach Rom… Das wussten schon die alten Römer. Mindestens genau so viele Möglichkeiten gibt es um mit unserem Support in Verbindung zu treten.

Image

eMail Support

Über den eMail Support stehen wir Ihnen bei Anfragen zu Produkten im Vorfeld Ihrer Bestellung zur Verfügung.
Image

Live Chat

Besuchen Sie unseren SlackChannel und chatten Sie mit unseren Kollegen browserbasiert ohne Chatclient live.
Image

Support Ticket

Eröffnen Sie ein Supportticket über unser Kundencenter um Hilfe zu bereits gebuchten Produkten zu erhalten.